Healing World Music

Healing World Music hat sich der Weltmusik, dem Chanting, Obertonsingen und der heilenden Kraft der Musik verschrieben. Seit sieben Jahren reisen und teilen Gerhard Fankhauser uns seine Frau Einat Gilboa ihre Musik, ihren Spirit und ihr Herz auf der ganzen Welt. Ihre Konzerte sind musikalisch, heilenden Erfahrungen, welche sie in vielen Retreats, Workshops und Konzerten wiedergeben und ihre aktuelle CD „Fatamorgana“ harmonisch wieder spiegelt.

www.healingworldmusic.com

AUM Music

AUM Music ist Klang.
AUM Music ist Harmonie.

AUM Music ist Liebe.

 

Das Label AUM Music wurde 2009 gegründet und kombiniert heilende Klänge und spirituelle Musik.

AUM Music stellt die Plattform für Künstler und Musiker. Wir leben spirituelle Musik und verstehen die Wirkung von Harmonie und Klang im ganzheitlichen Ansatz. Das Label baut die Brücke zwischen der modernen Welt und spirituell, traditioneller Musik, damit alle Menschen diese harmonischen und heiligen Klänge genießen können.

Kontakt:

AUM Music

Feldstr. 79a

28203 Bremen

Mail: info [at] aummusic.de